Du, sie & Hans.

Herzlich willkommen zu dem phänomenalen Podcast von Douzi und Hans. Ein bescheidener Versuch die Welt zu einem besseren Ort zu machen, mit den Gedanken von zwei wohlwollenden Seelen auf diesem Planeten, den wir Erde nennen, immer auf dem schmalen Grat zwischen Verwirrung und Erleuchtung. Werdet Zeuge, wenn sich gefährliches Halbwissen mit politischer Inkorrektheit paart. Wir hoffen, Ihr Habt viel Spaß und Freude mit uns, und wenn nicht, macht halt einfach aus. In diesem Sinne: Peace to the Gs, keep it real in the streets! ✌????

https://instagram.com/dusiehans_podcast?igshid=xg2xl8o12brp

subscribe
share






episode 2: Netflix & Chill. (mit Kaas)


Why so seriös? - Eigentlich standen für unser Gespräch mit Kaas die großen Themen auf der Agenda: Kunst & Literatur, Religion & Spiritualität, Psychologie & Wissenschaft. Doch am Ende holte uns die Freitagsabendstimmung und seine zu bequeme Studiocouch ein und es wurde zum etwas anderen Serienabend. Heftig diskutiert wurde trotzdem. Nicht nur darüber, welche Serie die beste aller Zeiten ist, sondern auch darüber, was wir von der Zukunft erwarten können. Und wenn wir mal ehrlich sind, kommen die wirklich wahren Erkenntnisse doch immer in seichten Gesprächen gekleidet daher. Deshalb schnappt Euch Euer Popcorn, lehnt Euch zurück und genießt die Show.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2021  59m