TechnikCast – Der Technik-Podcast von TechnikNews

TechnikCast ist Dein Technik-Podcast mit der vollen Ladung Technik, Dein Technik-Podcast in deutscher Sprache. Gemacht von denjenigen, die sich wirklich auskennen: TechnikNews.NET, der Blog rund um Technik. Jetzt auch als Podcast. Jede Woche gibt es von uns auf die Ohren, mit allen Neuigkeiten aus der Welt der Technik, Smartphones, Gadgets und vieles mehr. Mit viel Freude und Spaß produziert von der TechnikNews.NET Redaktion. Du hast Anregungen, Feedback oder Themenvorschläge für uns? Super, schreib uns! Wir sind auf Facebook, Instagram, Twitter und per E-Mail jederzeit zu erreichen.

https://www.techniknews.net

subscribe
share






episode 9: TechnikNews sucht Dich, Google Kamera erklärt, Huawei P40 im Langzeittest und mehr


Dieser TechnikCast ist wieder voll mit Technik. Wir erklären die Google Kamera und wieso sie so gute Bilder schießt, hatten das Huawei P40 im Langzeittest und es gibt neue Gerüchte zum OnePlus 9 und 9 Pro. Außerdem suchen wir Talente für unser Team.

Empfehlungen für Dich
  • Huawei P40: 4G-Version für den chinesischen Markt vorgestellt
  • Google Kamera AI: Wie schafft die GCam so viel bessere Bilder?
  • Google Kamera: Support für größeren Farbraum, eventuell für Pixel 4

Der Beitrag TechnikCast #9: TechnikNews sucht Dich, Google Kamera erklärt, Huawei P40 im Langzeittest und mehr erschien zuerst auf TechnikNews.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2021  n/a