Austrian True Crime Duo

Hey, unsere Namen sind Tami und Marina!  Wir sind zwei Freundinnen aus Wien und haben ein gemeinsames Hobby: True Crime!  Bei uns hast du das Gefühl, als würdest du mit deinen besten Freundinnen gemütlich zusammensitzen und über True Crime sprechen. Also schnapp dir ein Getränk deiner Wahl, etwas zum Knabbern und los geht's!

https://ddy2ms.podcaster.de/

subscribe
share






episode 54: Episode 54: Am Spiegelgrund PART 2


Servus ihr Lieben und einen schönen Sonntag!
Heute haben wir den 2. Part vom Spiegelgrund für euch. Marina erzählt in der heutigen Episode die schrecklichen Geschichten der Überlebenden, an was sie sich erinnern und welche schlimmen Dinge ihnen dort passiert sind.
Fotos findet ihr auf unserem Instagramprofil @austriantruecrimeduo. Gerne könnt ihr uns ein Mail an austriantruecrimeduo@gmail.com senden. Lasst uns auf jeden Fall eure Meinung zu der heutigen Episode wissen!
Viel Spaß beim Hören und bis bald!
Musik: https://www.terrasound.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2021  1h1m