Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

subscribe
share






#184 Die 7 Minuten von Campo


Liga-Niederlage Nummer 7 im noch gar nicht so alten Jahr, treiben uns die Sorgenfalten immer tiefer ins Gesicht. Und was war das denn bitte für eine blutleere zweite Hälfte gegen den KSC? Um uns einen Reim auf die aktuelle Situation zu machen, haben wir für die heutige Folge Stephan vom Lilienblog dazugeholt. Hört rein. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2021  1h8m