Miggi' s kleiner Storycast

Wer ist der blättrige Mann? Warum sind die drei Vögel so fiese Drecksärsche? Was ist die Mission der Knallbusenarmee? Lohnt sich ein DisneyMinus-Abo? Diese und viele weitere Antworten auf nicht gestellte Fragen werden von Miggi in seinen dubiosen Geschichten geliefert. Wer reinhört, ist selbst schuld.

https://letscast.fm/sites/miggi-s-kleiner-storycast-b815fc96

subscribe
share






episode 47: Folge 47: Das ungeschnittene Leben - Kapitel 2 + 3


Es ist schon ein bisschen her, als Miggi sich mal an einem Roman versucht hat. Ziemlich genau 15 Jahre sogar! In Folge 35 konntet ihr bereits in das Vorwort und das erste Kapitel des unfertigen Romans "Das ungeschnittene Leben" hinein lauschen. Unser Miggi hat den ollen Wälzer wieder zutage gefördert, um euch in der heutigen Episode nun die Kapitel zwei und drei vorzulesen. Seid also gespannt, wie es mit dem Protagonisten Dominik Aeba weitergeht!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2021  34m