Wir Konsumkinder

Dieser Podcast erzählt die Geschichte von Carsten und Stefanie, wie wir von unmündigen Konsumkindern zu mündigen Bürger·innen wurden. Es ist die Geschichte eines Scheiterns mit Aussicht auf ein Happy End. Wir sprechen in diesem Podcast offen über unser Verhältnis zu Geld und Konsum und erzählen Dir von unserem Weg aus dem Konsumzwang.

https://stefanie-rueckert.de/podcast

subscribe
share






episode 3: Folge 3: Alte Muster und deren Überwindung


In dieser Folge erzählen wir Dir, wie wir immer wieder mit alten Versuchungen und Konsumzwängen zu kämpfen haben. Wie wir trotz hoher finanzieller Belastung nicht aus unseren alten Mustern herausfinden und es letztlich doch schaffen uns Schritt für Schritt aus der Abhängigkeit zu lösen.

Wir sprechen offen über unsere Fehler, unser Scheitern und unsere Erfahrungen auf dem Weg zur Besserung.

Das komplette Transkript zur Folge findest Du hier: https://stefanie-rueckert.de/folgen/wir-konsumkinder-podcast-staffel-2-folge-3-alte-muster-und-deren-überwindung


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2021  n/a