ElternSicht - Familie, Alltag, Beziehung

In unserem Podcast ElternSicht besprechen wir alle zwei Wochen für uns aktuelle Themen bei der bedürfnisorientierten Kindererziehung, Probleme im Alltag und mögliche Lösungsansätze.

https://elternsicht.com

subscribe
share






episode 23: Wir müssen gar nix. Kinder schon.


Ich muss gar nix! Oder doch? In dieser Folge diskutieren wir, ob Erwachsene etwas „müssen“ oder eigentlich nur „wollen“ und was Kinder müssen. Wir sprechen auch darüber, wie man Kinder dabei begleiten kann und welche Themen es dabei in unserer Familie gibt.

Viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr mehr von uns erfahren und an Momenten aus unserem Alltag teilhaben wollt, folgt uns gern bei Instagram:
instagram.com/elternsicht_/

Habt ihr Fragen oder Anregungen?
Schreibt uns gern an mail@elternsicht.com

Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gern eine Bewertung bei Apple Podcasts oder Spotify da und abonniert ihn!

Der Beitrag Wir müssen gar nix. Kinder schon. – Folge 23 erschien zuerst auf ElternSicht.com.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2021  28m