Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






episode 93: Podcast Triathlongelaber: Wer lauft ist blöd!


Streakrun geschafft! Wir haben 28 Tage und 406 Kilometer hinter uns. Aber ob wir jetzt glücklich oder doch ein bisschen traurig sind, können wir selbst gar nicht so ganz genau sagen. War schon ein richtig guter Monat! Im Podcast plaudern wir über die Highlights und Learnigs des FebRUNuars und blicken nach vorne. Die nächste Challenge wartet schon!
Wir waren ahnungslos und voller Respekt als wir am 1. Februar den Runstreak gestartet haben. Der Plan: jeden Tag 1 Kilometer mehr laufen. Es hat geklappt! Wir sind müde und zufrieden, beste Voraussetzungen für ein neues Triathlongelaber! Achja, P.S.: Wir freuen uns, wenn du Bock hast unseren Newsletter zu abonnieren: pushing-limits.de/newsletter
Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:





* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber sprechen wir im Podcast:

* Innere Leere: Gefühlslage nach 28 Tagen Laufen
* Unsere Tipps: So haben wir den Runstreak geschafft
* Strava-Vibes: Richtig gute Stimmung da!
* Ausblick: Nächste Challenge im Schnee

Weiterführende Links:

* Direkt zu unseren Instagram-Account
* Alle Podcast-Episoden

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2021  39m