DFP - Deutscher Fußball Podcast

DFP bespricht jede Woche die aktuellsten Themen und das Geschehen im deutschen und europäischen Fußball. Folgt uns auch gerne bei Twitter oder Instagram, lasst uns Feedback da und abonniert uns in eurem Podcatcher! Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau

https://podcasters.spotify.com/pod/show/defupo

subscribe
share






episode 28: Episode 28 | Alles muss raus!


Neue Woche, neue Folge DFP! An diesem schönen Montag besprechen Jonathan und Tim zunächst das Stühlerücken auf Schalke und in Bielefeld, bevor der Blick auf das Top-Spiel Leipzig gegen Gladbach gerichtet wird. In dieser Woche stehen zudem die Pokal-Viertelfinals an, die sehr ausgeglichen scheinen. Danach kommen die beiden zu einem der Aufreger neben dem Platz. Der FC Bayern und Qatar Airways sind involviert. Immer eine diskussionswürdige Kombination. Zum Abschluss geht es zudem um das große Interview unseres Bundes-Jogi. Ist die Tür tatsächlich offen für eine Rückkehr von Müller, Boateng und Hummels? Und mit welchem Gefühl blicken Jonathan und Tim den WM-Quali-Spielen Ende März entgegen? Das alles erfahrt ihr in der aktuellen Folge des DFP!

Viel Spaß beim Hören, lasst uns gerne eine Rezension bei Apple Podcast da und folgt uns auf Twitter und Instagram!

Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau

Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2021  56m