Beziehungslounge

Beziehungen! Wir haben sie alle. Mal glücklich, mal unglücklich, mal kompliziert, mal erfüllt. In diesem Podcast spreche ich mit verschiedenen Menschen über das große Thema „Beziehungen“. Was braucht es, um glücklich Beziehung führen zu können, wann sollten wir bleiben, wann gehen und wie können wird innerhalb unserer Beziehung heilen und das finden, was wir uns alle so sehr wünschen: erfüllend und Liebe miteinander auch ein gutes Leben zu gehen. Mehr Infos zu mir: Web: https://patricia-russu.de/Instagram: https://www.instagram.com/beziehungsakademieYoutube: https://youtube.com/user/patrussuTikTok: https://www.tiktok.com/@diebeziehungsakademie

https://www.patricia-russu.de

subscribe
share






#004 PatchLoveFamiliy


In dieser Folge spreche ich mit Timm Korth über Herausforderungen und Geschenke, die sich plötzlich ergeben, wenn sich Kinder und Eltern sich nach einer Trennung in einer Neune Familie wiederfinden. 

Timm und seine neue Frau Sandra haben dafür den schönen Begriff der PatchLoveFamiliy kreiert, um den Fokus mehr auf die Liebe zu lenken. 

Wir sprechen ua. über ein sehr interessanten Model der Kommunikation, das sie als Ritual mit den Kindern gemeinsam pflegen und das den Kindern die Möglichkeit gibt, das Familienleben selbstverantwortlich mitzugestalten. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2021  55m