Das Pottdings

Wer sagt, man sollte nicht alles in einen Pott werfen? Denn hier kommt der Eintopf unter den Podcasts: Bodenständig, gehaltvoll und kräftig im Geschmack. Aus dem Herzen von Hamburg reden Niels, Finn, Simon und Thies über alles, was gerade wichtig ist. Mal zu zweit – mal mit einem Gast – manchmal im Monolog. In dem einen Moment bierernst – im nächsten wieder entspannt und vergnügt: Eben ein Podcast wie das Leben.

http://www.pottdings.de

subscribe
share






episode 52: Jubiläumsfolge


Nur eines von drei Jubiläen in dieser Folge hat auch direkt mit dem Pottdings zu tun. Ansonsten müssen Niels und Thies doch mal wieder über Corona reden, außerdem gibt es um neue Konkurrenz für Friseurläden, eine überraschende Feststellung bezüglich der Afd und Niels hört zum ersten Mal unseren diesjährigen Eurovision-Song.

 

Shownotes:

Doch keine Wichser bei der AfD?
https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-afd-junge-alternative-masturbation-1.5210194!amp

 

Friseurnamen
https://twitter.com/Katapultmagazin/status/1360526019631980546?s=20

und Unverpacktläden
https://www.zeit.de/zeit-magazin/2021/07/verpackungsmuell-unverpacktlaeden-nachhaltigkeit-umweltschutz-deutschlandkarte

 

Jendrick – I don’t feel hate – Das Video:
https://www.eurovision.de/videos/2021/Jendrik-I-Dont-Feel-Hate-offizielles-Musikvideo,deutschland1630.html

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2021  n/a