Rugby

Rugby auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum 7er und 15er Rugby. In der Podcast-Serie „Die Sportshow“ bringt Dich Andreas Thies regelmäßig auf den neuesten Stand im deutschen Rugby-Sport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/rugby/

subscribe
share






episode 90: Six Nations Runde 3 Review & Potsamer Schiedsrichter Joshua Jahn zu Gast


Donal und Georg schauen zurück ob Italien den Iren in irgendeiner Art und Weise Paroli bieten konnte und was wir von Irland's Aufstellung lernen konnten. Bei Wales - England standen sich die Engländer zumeist selbst im Weg durch Undiszipliniertheiten wovon Wales am Ende profitierte. Außerdem haben wir als Special Guest heute den Potsdamer Rugby-Schiedsrichter Joshua Jahn eingeladen. Mit ihm diskutieren wir beide Spiele und quatschen ein bisschen über die Entwicklung im Rugby. Abschließend erklärt Donal noch inwiefern er Südhemispheren Rugby begeistert ist. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2021  54m