Trek am Dienstag – Der Star-Trek-Podcast

Trek am Dienstag ist der Star-Trek-Podcast mit Retro-Schlagseite. Mal scharfzüngig lästernd, mal voll nerdiger Detailbesessenheit – aber immer gut gelaunt, mit einer riesigen Portion Humor und den Blick gerichtet auf das Gute in Star Trek! Seit April 2017 liefern wir jede Woche eine neue Episodenbesprechung aller Star-Trek-Serien in Ausstrahlungsreihenfolge. Als Zugabe gibt’s Bonusmaterial zum Thema Star Trek, Podcasts mit Gästen, Livestreams und vieles mehr! Worauf wartest Du also noch? Komm mit an Bord zu uns und begleite uns auf unserer Reise von 1966 bis ins 24. Jahrhundert!

https://trekamdienstag.de

subscribe
share






episode 202: The Host (TNG)


13. Mai 1991: Irgendwie sind sie noch ganz anders, die Trill zu TNG-Zeiten. Sie beamen ungern, haben keine Flecken – und ein beunruhigendes Verhältnis zwischen Wirt und Symbiont. Außerdem ist erneut Liebe in der Luft, diesmal zwischen Beverly und Odan. Und Bill. Und Jean. Und Deanna!? Es ist alles schrecklich kompliziert, vielleicht sogar unangenehm. In Deutschland: Odan, der Sonderbotschafter, ausgestrahlt am 21. März 1994.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 2, 2021  1h57m