Mixed Zone - Der Amateurfußball-Podcast

Mixed-Zone - Der Amateurfußball-Podcast! Immer dienstags gibt es wöchentlich eine neue Folge - entweder #outofthezone über den Traumberuf Sportjournalist - oder #inthezone mit Interviews und Berichten hautnah aus dem Amateurfußball!

https://soundcloud.com/mixed-zone

subscribe
share






Kaniwar Uzun: Nachwuchsstürmer Richtung Profifußball


Es ist wieder Dienstag und damit Zeit für eine brandneue Folge Mixed Zone! Heute haben wir mit Kaniwar Uzun ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent zu Gast. Der gerade einmal 21-jährige Angreifer vom VfB Lübeck berichtet uns über seine Jugendzeit beim SC Paderborn und dem Holzwickeder SC, erklärt uns, wie Verträge für Nachwuchsspieler gemacht werden und wirft einen Blick zurück auf eine Zeit, in der er seine Fußballschuhe beinahe an den Nagel gehängt hätte. Einschalten!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 2, 2021  28m