Oh mein Baby

Alles zu meiner Schwangerschaft, tollen Geburt und der ersten Zeit mit Baby. Außerdem kläre ich ein paar Fragen, die ich gerne vorher gestellt hätte und Dinge, die ich vorher gerne gewusst hätte. Hochgradig unprofessionell, aber mindestens genauso ehrlich ;) Bei Fragen schreibt mir: ohmeinbaby@gmail.com

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nina-babyg

subscribe
share






Verwöhnen


*enthält (leider^^) unbezahlte Buchempfehlungen*

Kann man Babies wirklich durch bedürfnisorientierte Zuwendung verwöhnen? Darum geht es unter anderem in dieser Folge.

Literaturempfehlungen:

Nicola Schmidt

"artgerecht" | "Erziehen ohne Schimpfen"

Sigrid Chamberlain

"Adolf Hitler, die deutsche Mutter und ihr erstes Kind"

Philippa Perry

"Das Buch, von dem du dir wünschst, deine Eltern hätten es gelesen (und deine Kinder werden froh sein, wenn du es gelesen hast)


Dr.med. Renz-Polster | Nora Imlau

"Schlaf gut, Baby"


Gewünschteste Wunschkind-Blog

gewuenschtestes-wunschkind.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 2, 2021  1h3m