Gruselwusel

Beim Mystery-Podcast Gruselwusel behandeln die Hosts Jasmin und Katie Sagen, Legenden, Mythen, ungeklärte Kriminalfälle und andere rätselhafte Phänomene. Dabei dürfen ein Spritzer Ironie, ein paar bayerische Ausdrücke und Einblicke in die historischen Ereignisse hinter den Geschichten nicht fehlen.

https://gruselwusel-podcast.de

subscribe
share






episode 18: Frühjahrspause


Gruselwusel verabschiedet sich in eine kleine Frühjahrspause. Aber Ende März sind wir wieder für Euch im gewohnten Zwei-Wochen-Rhythmus da. Bis dann!

**Bei Fragen, Anmerkungen oder Wünschen zu dieser oder zu einer unserer anderen Folgen, schreibt uns gerne an info@gruselwusel-podcast.de

***Über eine positive Bewertung bei iTunes, Podimo und Co. oder über eine Weiterempfehlung an Eure Freunde und Bekannten würden wir uns freuen.
Folgt uns außerdem gerne auf Facebook und Instagram.

Der Beitrag Frühjahrspause erschien zuerst auf Gruselwusel Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 2, 2021  2m