Die Würfel sind gefallen!

Einzigartig lustige Pen and Paper Abenteuer zu den unterschiedlichsten Regelwerken. Von Das Schwarze Auge, zu Cthulhu bis zu selbstgeschriebenen How to be a Hero Geschichten.

https://erstmal-kaffee.de

subscribe
share






episode 14: Cthulhu - Spuk im Corbitt Haus Teil 1


Diesmal wird es mystisch bei uns. Annett, Duisi, Philipp und Tobi haben sich zusammengesetzt um das Schnellstartabenteuer „Cthulhu – Spuk im Corbitt Haus“ zu spielen. Im ersten Teil des Abenteuers lernt ihr die Spielregeln samt Spieler kennen, wir machen einen Abstecher zum Boston Globe und in das Stadtarchiv. Wer die Folge hört versteht warum es ein Wunder ist das ein Teil 2 folgen wird. Link zu den Schnellstartregeln: https://www.pegasusdigital.de/product/129888/CTHULHU-Schnellstartregeln?filters=45175 Spielleiter: Duisi Spieler: Annett als Samanta Morris Philipp als Dr. Nikolai Brosconovic Tobi als Emiliano de Sancti Hat dir die Folge gefallen und Du möchtest uns dafür einen Kaffee (mit Schuss) ausgeben? Dann Besuche uns auf: https://ko-fi.com/erstmalkaffee Möchtest Du uns Feedback geben oder auch mal am PC hören? Unter folgendes Links ist dir das Möglich: Feedback: Mail: info@erstmal-kaffee.de Internetseite: https://erstmal-kaffee.de/kontakt Folge uns auf: Facebook: https://www.facebook.com/ErstmalKaffeeDE Twitter: https://twitter.com/erstmalpodcast Instagram: https://instagram.com/erstmal_kaffee_podcast/ Wenn Du uns auf dem PC hören möchtest besuche uns doch auf: https://erstmal-kaffee.de NRWISION: https://www.nrwision.de/mediathek/suche/?F3D254FF0A011002018E31FD430A8E49=wuerfelsindgefallen Podcast.de: https://www.podcast.de/podcast/687270/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCtVW9qC2ZJju0t33j7uPy3Q


share








 2021-03-02  1h4m