Bushcraft Podcast

Ein Podcast für Outdoorliebhaber und Bushcraftfreunde

https://bushcraft-podcast.de

subscribe
share






episode 13: Feuer und Flamme


Vor einigen Wochen haben Hannes, Daniel und Robin sich wieder online getroffen um eine weitere Folge auf zu nehmen. Es wurde neue Technik (Ultraschall) benutzt und daher hat es dieses Mal etwas länger gedauert. Auch ist noch nicht alles optimal, aber wir sind sicher in Zukunft wirds auf jeden Fall toller für alle... vor allem bereiten wir das System vor um endlich weitere Gäste einladen zu können.

In der aktuellen Folge geht es um das Thema Feuer. Wie erklären verschiedene Aspekte wie man sich sicher eine Feuerstelle einrichtet. Und natürlich gehen wir darauf ein, wann es keine gute Idee ist eine Feuerstelle dort zu erreichten wo man es nicht darf.

Ja die fehlen noch wir arbeiten dran, bei bestimmten Fragen schreibt uns einfach an.

Besucht uns auch in den Gruppen:

  • Bushcraft, Trekking und Outdoor FB Gruppe
  • Bushcraftfreunde FB Gruppe
  • bushcraft-podcast.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2020  1h42m