Lost Levels

Es war nie leichter, ein Spiel zu entwickeln. Gleichzeitig ist es dadurch schwerer denn je, die schönsten, besten, interessantesten Titel zu finden. Und von denen gibt es viele! Das Team von Lost Levels spricht alle zwei Wochen über seine Entdeckungen und präsentiert Spiele zwischen Indie und AA, die euch sonst vielleicht entgangen wären und die in anderen Medien zu kurz kommen.

https://www.lostlevels.de/podcasts

subscribe
share





episode 61: Adventures sind Arbeit


Mit Fights In Tight Spaces, Hardcoded und mehr

Zwei von 61 Podcastfolgen mit rein männlicher Beteiligung sind ein ganz guter Schnitt. Nur schade, dass Daniel und Florian sich bei einer dieser seltenen Gelegenheiten durch zwei der fünf Spiele mit schlechten Wortwitzen und Pennälerhumor durchcringen müssen, obwohl die Titel es gar nicht verdient hätten. Denn sowohl das First-Person-Point'n'Click House Party als auch die queere Dating-Sim Hardcoded sind mehr als plumpe Pornografie. Weil das Geschwisterchen Gewalt nie fern ist, wenn es um Sex geht, stellt Florian das Slice 'em up Hellish Quart und den Hollywoodaction-Deckbuilder Fights In Tight Spaces vor, bevor Daniel weirde Alien-Inseln in Stars Die besucht. Die Leckerlevels drehen sich um die Power der Zitrone und eine Entschuldigung an alle wählerischen Esser*innen.

  • Kommt in unseren Discord!

Im Cast besprochene Spiele:

  • House Party ab 00:02:43
  • Hellish Quart ab 00:09:29
  • Hardcoded ab 00:18:51
  • Fights In Tight Spaces ab 00:26:26
  • Stars Die ab 00:36:53


share







 2021-03-03  57m