EVENT Podcast

Auf welchem Event warst du als letztes? Und an was erinnerst du dich noch? Positiv oder negativ? Hier im EVENT Podcast beschäftigen wir uns mit allem was hinter den Kulissen geschieht. Dabei gibt es einerseits Tipps, Tricks und Tools für alle Veranstalter und solche, die es einmal werden möchten. Und andererseits Insights für alle, die schon immer einmal hinter den Vorhang schauen wollten. Mit Interviews aus allen Bereichen - jenen die auf der Bühne stehen genauso wie jenen, die die Bühne gebaut haben.

https://events-to-impress.com/

subscribe
share






#30 – Michael Ehlers – Echtem Wissen und Können eine Stimme verleihen


Ich freue mich heute mit dem Rhetoriker Michael Ehlers sprechen zu dürfen. Er ist einer der bekanntesten Kommunikationstrainer und Speaker in Deutschland. Wir unterhalten uns über verbale und non verbale Kommunikation und ihre Wirkung, und beschäftigen uns außerdem mit dem Thema Lampenfieber und warum es so wichtig ist sich damit auseinander zu setzen. Abschließend gehen …

#30 – Michael Ehlers – Echtem Wissen und Können eine Stimme verleihen Weiterlesen »


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2021  39m