Marly Talk Podcast

Im Marly Talk besprechen wir verschiedenste aktuelle Themen aus der Sicht zweier junger Erwachsener, die noch ihren Platz in dieser irren Welt suchen. Wir hinterfragen etablierte Sichtweisen kritisch, und versuchen neue Perspektiven zu entdecken. Ob Bildung, Wirtschaft, Politik, Spiritualität, Ernährung oder Wissenschaft, wir gehen jedem Konzept auf den Grund. Mit einer Mischung aus persönlicher Erfahrung, wissenschaftlichen Fakten und einer Prise Humor möchten wir eine Plattform für das kritische Hinterfragen gängiger Meinungen und Konzepte bieten. Viel Spaß beim Zuhören!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mary-luther

subscribe
share






episode 13: NIE WIEDER PARTYS?! Was Corona mit uns macht!


Vorbei sind die Zeiten von Clubs, Festivals und Homepartys – Aber wird das für immer so bleiben? Wird eine Pleitewelle über die Clublandschaft ziehen? Werden wir alle das Interesse an Partys verlieren? Oder wird es noch jahrelang Beschränkungen geben? In dieser Folge des Marly Talk Podcasts sprechen wir darüber, was das partylose Leben mit uns macht! Tatsächlich waren wir spätestens seit dem 16. Lebensjahr leidenschaftliche Party- und Festivalgänger! Daher fehlt uns seit nun mehr als einem Jahr ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens: Das Tanzen, die laute Musik in unseren Ohren, die Möglichkeit locker und schnell neue Leute kennenzulernen. Macht das fehlende Socializing uns (und andere junge Menschen) krank, oder zu Sozialphobikern? Werden wir überhaupt noch Lust auf Partys haben, wenn sie wieder erlaubt sind? Fragen über Fragen! Alle Antworten gibt’s im Podcast! Viel Spaß beim Zuhören ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2021  29m