Mek Wi Talk

Dancehall Podcast von Sentinel Sound mit Lifted Erik & Allgi. Tape der Ausgabe: https://www.mixcloud.com/MekWiTalkSentinelPodcast/ Instagram: https://www.instagram.com/sentinelsound/ Soundcloud: https://soundcloud.com/sentinel-sound

https://sentinelsound.podbean.com

subscribe
share






episode 31: #28 Di Sungun a buss loud


Auch wenn Soundclash nicht mehr die super gehypte Dancehall-Disziplin ist, die sie vor ein paar Jahren einmal war, ist diese Subkultur noch lange nicht am Ende. Ein Grund hierfür ist sicherlich die ungeheure Begeisterung, mit der viele Clash-Enthusiasten ihrer Leidenschaft nachgehen. Der Gast dieser Ausgabe, Stefan vom Sungun Soundsystem, ist ein gutes Beispiel dafür. Nach weit über zehn Jahren im Business ist Sungun bestimmt kein Newcomer mehr, vielmehr verbindet der Allgäuer Sound die gesammelten Erfahrungen mit dem Biss eines Upcoming-Sounds und bringt somit die wichtigsten Voraussetzungen mit um im internationalen Clash-Zirkus etwas zu reißen. Dass dies gelingen kann hat Stefan nur einen Tag vor der Aufzeichnung des Podcasts durch seinen Sieg beim „I-Octane Cup Clash“ unter Beweis gestellt. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2021  1h33m