Creamspeak

Der Genießer-Podcast für Leute was sich insgesamt gerne sehr gut gehen lassen einfach. Saftige Inhalte mit Maschuw und Max. Jeden Donnerstag.

https://steadyhq.com/de/creamspeak

subscribe
share






S06E08 - Ein Edward Norton, zwei Elefanten: Drei, die ihren eigenen Weg gehen (feat. Lisa Ludwig)


Creamspeak. Der Podcast, der einfach seinen eigenen Weg geht, ist wieder zurück! Dieses Mal zu Gast: Die Journalistin und Podcasterin Lisa Ludwig (unter anderem bekannt aus Broadley, der Vogue und dem Podcast Lästerschwestern und als @Antialleslisa auf Twitter)! Mit ihr tauchen wir in die große Fight Club Filmkritik ein und lüften die Geheimnisse des Vatikans. Viel Spaß mit einer neuen Folge Creamspeak! Lästerschwestern auf Soundcloud: https://soundcloud.com/laesterschwestern Du willst uns unterstützen? STARK!! Hier geht's zu unserem Steady-Account: steadyhq.com/de/creamspeak/about P.S.: Was ich vergessen habe, zu erwähnen: Danke für alle euren lieben Einsendungen zum Thema Themen, Gästevorschläge und der gleichen! Wir haben eure Nachrichten gesehen und gelesen und geben uns Mühe, euch allen noch persönlich zu antworten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2021  2h7m