Schreihalzz Podcast

Direkt aus der Altstadt mitten ins Ohr

https://schreihalzz.de

subscribe
share






episode 532: Mythen und 190220


Der Lockdown bewirkt bei mir dasselbe wie auch bei anderen, man ist viel zu Hause und erlebt nur wenig. Aufgrund dessen passiert bei mir auch nicht viel. Dieses Mal rede ich über ein Buch, das ich schon länger in meinem Besitz habe und ich nur wärmstens empfehlen kann. Außerdem über einen Podcast und eine Podcastfolge - Buchtipp: Angela Merkel ist Hitlers Tochter Im Land der Verschwörungstheorien (Affiliate Link) - Podcast-Tipp: Spotify Original Podcast: 190220 - Ein Jahr nach Hanau (unbezahlte Werbung) - Podcast-Tipp: Hanser Rauschen Folge 31 mit Christian Schiffer und Christian Alt (unbezahlte Werbung)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2021  11m