Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share






episode 280: #TTGNextGenDE mit Lina Sontag


Für Episode 214 hat sich unsere rasende Reporterin Svenja digital auf den Weg nach Berlin zu Lina Sontag, Spielerin von TuS Lichterfelde, begeben. In einem kurzweiligen Gespräch verriet ihr die 17-Jährige nicht nur, woran sie in den vergangenen Wochen und Monaten des Lockdown gearbeitet hat, sondern auch ihren Kniff, wie sie lange Fahrten zum Training sinnvoll zu füllen versucht. Selbstverständlich kam auch das Thema Basketball keinesfalls zu kurz.

Zudem haben Chefred Siro und Scout Florian Linas Game genau unter die Lupe genommen und ihre Stärken sowie potentielle Ansatzpunkte herausgearbeitet. Den Scouting Report findet ihr wie immer zeitgleich mit dem Podcast auf unserer Webseite www.ttg-podcast.de!

Wir freuen uns, wenn ihr reinhört und uns eine Bewertung und/oder einen Kommentar bei iTUNES da lasst! ????

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2021  1h42m