Volleytalk

Die quicklebendige Außenangreiferin Katharina und der strategische Zuspieler Daniel leben Volleyball. Und sie lieben ihren Sport. Das merken nicht nur ihre Hörer, sondern auch die prominenten Sportler, die sie als Gesprächspartner in ihrem neuen Volleyball-Podcast zu Gast haben. Wenn Kathi jeden zweiten Donnerstag serviert und Daniel perfekt zuspielt, entsteht eine enthusiastische und lockere Atmosphäre, in der die Gäste die Bälle eigentlich nur noch verwandeln müssen. Und so erzählt Kira Walkenhorst offen wie nie von ihrem Leben nach der Karriere, und Weltmeistertrainer Vital Heynen erklärt, warum er noch nie auf seiner eigenen Couch saß. Durch die Nähe zum Sport und zu den Sportlern schafft der „Volleytalk“ einen entspannten Blick hinter die Kulissen - und versorgt euch regelmäßig mit allen News und Hintergründen zur Bundesliga und den Nationalmannschaften. Ein Muss für Volleyball-Nerds – und eine absolute Bereicherung für alle Sportfreaks, die an ein Leben neben dem Fußball glauben.

https://podcast.sport1.de/podcasts/volleytalk/

subscribe
share






episode 34: Schwerin rettete Imoudus Volleyball-Karriere


Volleytalk

Denise Imoudu gewann mit dem Pokal ihren ersten großen Karrieretitel und soll in Zukunft die Zuspielposition der Nationalmannschaft prägen. Doch vor nicht allzu langer Zeit war daran kaum zu denken. Warum ihr neuer Klub ihre Volleyball-Karriere rettete und wie sie ein turbulentes Pokalwochenende erlebt hat, verrät sie im Volleytalk.

???? Die Folge mit Denise Imoudu in der Übersicht:

1:48 bis 33:51 Minute: Interview Denise Imoudu

33:51 bis 44:42 Minute: Analyse Pokalfinale Frauen

44:42 bis 52:18 Minute: Kritik an der Pokalfeier und der Breitensport

52:18 bis 59:23 Minute: Analyse Männerfinale

59:23 bis 1:03:05 Minute: Kampf um die Playoffs Männer

1:03:05 bis 1:09:04 Minute: Vertragsverlängerungen Rivers und Patch

???? Mehr zu Kathi & Daniel:

Kathi bei Twitter: https://www.twitter.com/KathiHosser

Daniel bei Instagram: https://www.instagram.com/daniel_hoehr


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2021  1h9m