Der heimatsport.de-Podcast

Die Sportredaktion der Passauer Neue Presse und heimatsport.de gibt es nun auch zum Hören. In zwei Podcast-Formaten werden Themen, die den Sportfan der Region bewegen, aktuell und hintergründig aufbereitet. Im Kurz-Format "Kas der Woche" spricht Kultreporter Karlheinz Kas (bekannt aus "Heute im Stadion") immer donnerstags über drei Fußballthemen. Das Motto: 90 Minuten in 90 Sekunden. Im "Querpass" interviewt die Sportredaktion der PNP regelmäßig Akteure des regionalen Sportgeschehens. Fragen, Kritik, Anregungen? Sie erreichen uns unter heimatsport@pnp.de.

https://der-heimatsport-de-podcast.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 61: #44 Kas der Woche: "Es wird keine Wachablösung an der Bundesliga-Spitze geben"


über den deutschen Klassiker, 1860 im Aufstiegsrennen und die Perspektive im Amateursport

Jeden Donnerstag spricht Kultreporter Karlheinz Kas über die Fußball-Woche - klar, meinungsstark, pointiert. Der "Kas der Woche" entsteht nach dem Motto "90 Minuten in 90 Sekunden plus Nachspielzeit": Drei Fragen, drei knackige Antworten.

In dieser Folge spricht PNP-Redakteur Alexander Augustin mit Kas über den bevorstehenden Klassiker zwischen Bayern und Dortmund. Läuft es für den deutschen Rekordmeister schlecht, muss er am Samstag die Tabellenführung abgeben. Daran glaubt Karlheinz Kas aber nicht - im Gegenteil. Woran er glaubt: An eine Chance der Löwen im Aufstiegsrennen der 3. Liga. Große Zweifel hat er hingegen, ob die Saison im Amateurfußball noch zu Ende gebracht werden kann.

Ihr habt Fragen oder Anregungen zu unserer Arbeit? Dann schreibt uns an heimatsport@pnp.de und abonniert den heimatsport.de-Podcast bei Spotify, Apple Podcasts und Deezer.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2021  4m