Familiensache

Nichts geht über die Familie - und Blut ist dicker als Wasser. Diese Sprüche kennt jeder, aber in der Familie gibt es neben den spaßigen Tagen hier und da vielleicht auch mal Probleme. Liebe und Chaos liegen oft ganz nah beieinander. Das ist aber ganz normal und genau darum geht es in unserem Podcast „Familiensache“ mit unseren beiden Großfamilienkindern Ike Kirchner und Matze Schmak aus der R.SH-Redaktion. Zusammen mit Familiencoach Sascha Schmidt zeigen sie, was in Familien alles so tagtäglich passiert und warum wir alle mit unserem Familienstress nicht allein sind.

https://www.rsh.de

subscribe
share






episode 54: Wir brauchen mehr "me-time"


Hektischer Alltag in der Family oder in der Beziehung, Home-Office, Home-Schooling und auch ohne Corona war es oft schon stressig genug. Wo bleibt da mal Zeit für mich? Für mich ganz allein? Das fragen sich viele von uns und dabei ist die "me-time" so wichtig. Die brauchen wir einfach, egal wie groß die Familie ist, sonst funktioniert gar nichts. Unser Familiencoach und Paarberater Sascha Schmidt hat wieder gute Tipps für den Alltag und erklärt uns noch einmal, warum wir einfach auch an uns selbst denken sollten.


share








 2021-03-04  18m