Musicast - Der Musik Podcast

Musicast der Musik Podcast mit Pät von QL und Luca Mettler Hier erwarten euch spannende Geschichten von Musikern, Produzenten, Roadies, Bands und Fans! Wir haben uns keine Grenzen gesetzt, um euch die Stories zu liefern die ihr sonst selten oder gar nicht zu hören kriegt. Seid also gespannt auf spannende Geschichten mit vielen tollen Gästen.

https://letscast.fm/sites/musicast-der-musik-podcast-de837aa7

subscribe
share






episode 4: Episode 4 - George


Luca und Pät reden mit dem Seeländer Sänger und Songwriter George über seine Anfänge, seinen Jura-Song, seinen Absturz und sein Weg zurück! Und noch viel mehr! Hier die im Podcast angesprochenen Songs:
https://open.spotify.com/playlist/2FVwX7Fel2pOhkP1ncdiZe?si=Dl5qXXEGSvqE_Lj9Hi1Fyg


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2021  1h2m