Beginner Podcast

Du willst dein Fitnesstraining voranbringen und das nächste Level erreichen? Dann bist du hier genau richtig. Jede Woche spreche ich mit Athleten und Coaches aus Fitness-Welt über ihre Tipps, Tricks und Techniken rund um Training, Mindset und Ernährung. Weitere Infos findest du unter www.anchor.fm/beginner-podcast

https://podcasters.spotify.com/pod/show/beginner-podcast

subscribe
share






Hyrox-Athlet Lukas Storath


In der heutigen Folge: Lukas Storath. Lukas ist im zarten Alter von 41 Jahren und die wohl fitteste Person, die ich kenne - unabhängig von seinem Alter! Schon seit Leben lang begleitet ihn der Sport und nach diversen Ausflügen in den Triathlon - mit einer Bestzeit von unter 9 Stunden auf der Langdistanz - ging es für ihn über OCR-Events hin zu Hyrox. Dort wurde er 2019 direkt Weltmeister und war der erste Teilnehmer. der ein der Hyrox-Event in unter einer Stunde beendet hat. 2020 fand zum Glück trotzdem eine WM statt. Zwar im kleinen Kreis, aber auch hier hat Lukas wieder eine mega Performance abgeliefert und wurde Zweiter.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/beginner-podcast/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2021  31m