Heike's Eichhörnchen Podcast

Eichhörnchen sind meine große Leidenschaft! Ich füttere und fotografiere sie im heimischen Garten in Sulzbach / Taunus und ich unterstütze sie, wenn sie krank sind. Mit der Zeit hat sich so bei mir ein sehr großes Wissen über die süßen Tannenaffen angesammelt. Dieses Wissen teile ich schon lange in meinem Eichhörnchenblog und nun gibt es auch meinen Podcast dafür. Da mir alle Wildtiere sehr am Herzen liegen, teile ich hier auch mein Wissen über andere Wildtiere. Mein kleiner Reihenhausgarten ist voller wunderbarer Wildtiere und ich werde dir hier erzählen, wie ich das geschafft habe. Ich nenne mich auch Eichhörnchenflüsterin. Denn seit Dezember 2019 mache ich eine Ausbildung zur Tierkommunikatorin. Die Welt der Tierkommunikation will ich dir auch hier nahe bringen, denn es ist einfach wunderbar, was ich damit so erreichen kann. Ganz viel Freude wünsche ich dir hier. Den Menschen die Natur und die Wildtiere wieder näher zu bringen, das ist mein Ziel mit meinem Podcast.

https://www.heikeadam.de

subscribe
share






episode 29: Was ist ein Krafttier?


Und wie findest du deins?

Krafttiere sind Tiere, die uns ein Leben lang begleiten. Sie werden auch Helfergeister genannt. Sie sind die Verbindung zu unserem höheren Selbst. Dein Krafttier hilft dir dabei, die wichtigen Themen in deinem Leben zu bearbeiten. Es bietet Führung und Wissen und auch Schutz. Im Schamanismus geht man davon aus, dass jeder Mensch und auch jedes Tier ein Krafttier besitzt, das sich bei der Geburt einstellt. Es bietet ihm Schutz und Führung an. Manchmal können es auch zwei Krafttiere sein, in der Regel ist es aber nur eins. Dieses Krafttier begleitet dich dann dein Leben lang. Wie kannst du nun dein Krafttier finden? Eine Möglichkeit ist es über schamanische Krafttierreisen, bei denen man durch Trommelrhythmen in eine Art Trance geht. Das sollte aber jemand machen, der damit Erfahrung hat. Ich biete dies für meine Kunden an, den Link zu meinem Angebot findest du hier in meinen Shownotes. Manche finden ihr Krafttier auch über Orakelkarten. Wie gut das funktioniert, weiß ich nicht, ich habe es nie ausprobiert. Der Nachteil dabei ist, dass Du dann nur ein Tier finden kannst, das in diesen Karten enthalten ist. Ich habe mal für eine Kundin einen Kranich als Krafttier gefunden. Dieser ist allerdings gar nicht in meinem Kartenset enthalten.

Mein Tierkommunikationsangebot und die schamanischen Krafttierreisen findest du unter https://www.heikeadam.de/tierkommunikations-angebote

Weitere Infos rund um Eichhörnchen findest du auf meinem Eichhörnchenblog unter www.eichhoernchenblog.de

Mein Buch Eichhörnchen ganz nah und meine T-Shirts und Masken und Kalender findest du hier: https://www.heikeadam.de/eichhoernchen-shop

Meinen Podcast findest du hier: https://heikes-eichhoernchen-podcast.podigee.io/

Du findest mich auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/eichhoernchenblog/

Und auf Instagram unter https://www.instagram.com/eichhoernchenblog/

Sowie bei Youtube unter https://www.youtube.com/channel/UCpN9Bja7DJD9Nk2qiUf-ZzA


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2021  10m