Das nehme ich mal mit

Aminata Touré und Lasse Petersdotter wurden 2017 für Bündnis 90/Die Grünen in den schleswig-holsteinischen Landtag gewählt. In ihrem gemeinsamen Podcast „Das nehme ich mal mit“ sprechen die beiden darüber, welche politischen und gesellschaftlichen Themen und Ereignisse sie beschäftigen und erzählen über ihre persönlichen Erfahrungen als Menschen in der Landespolitik. Viel Spaß beim Reinhören!

https://www.instagram.com/dasnehmeichmalmit/

subscribe
share






episode 58: Neue Beschlüsse und wichtige Debatten - #58 Das nehme ich mal mit


In der heutigen Folge kommen Lasse und Amina aus der vierten Plenums-Sondersitzung in diesem Jahr. Sie sprechen über die neuen Beschlüsse, die Ministerpräsident*innenkonferenz und die wichtigsten Eckpunkte aus Lasses Rede.

Die beiden reden auch darüber, ob und warum Menschen aus bestimmten Teilen der Gesellschaft anfälliger für Corona sind als andere und warum die Pandemie nicht auf religiöse Minderheiten geschoben werden kann.

All das sowie eine kleine Sneak Peek welcher Gast in der nächsten Podcastfolge mit dabei ist und in welcher Dokumentation Amina bald zu sehen sein wird, erfahrt ihr hier. Hört gerne rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2021  55m