Intensiv-Station - Die Radio-Satire

Schonungslos und auf den Punkt - so nimmt das NDR Info Satiremagazin Intensiv-Station Politik und Gesellschaft unter die Lupe. Die Sendung zum Herunterladen und Mitnehmen.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4274.html

subscribe
share





Von abgestufen Plänen und planlosen Ministern


Deutschland macht sich in der Pandemie auf einmal locker! Das NDR Satiremagazin entschlüsselt den Stufenplan und erläutert mit Hilfe von Graf Zahl die dahinterliegenden statistischen Überlegungen. Außerdem geht es um neue Formen des pandemie-gerechten Einkaufens und neue Probleme, die damit verbunden sind. Moderator Peter Stein kümmert sich außerdem anlässlich des Weltfrauentages um die Gleichberechtigung und klärt, warum die Leistungen von Video-Schiedsrichtern im Fußball zuletzt immer schlechter wurden und welche Rolle Corona dabei spielt.


share







 2021-03-05  1m