Ziemlich Nice Podcast

Zwei Loser-Babys labern über ihr nices Life und feuern konsequent die steilsten Thesen vom andern Stern raus. Jeden MONTAG eine neue Folge. Wir haben euch alle lieb!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ziemlichnicepodcast

subscribe
share






episode 16: 16: Daft Punk, Säbelzahntiger, Po-Dusche


Harder, Better Faster, PIMMEL! Jaaaa! Wir reden wieder über Sex und sowas! Obwohl wir eigentlich relativ ungern darüber reden. Aber darin liegt einfach der Humor bzw der Hund begraben bzw des Pudels Kern bzw des Säbelzahntigers Arsch-Dusche… Wo war ich? Ach ja! Wem der Podcast nicht italienisch genug ist wird hier sein blaues Wunder erleben. Oder sollte ich lieber sagen Grün, Weiß, Blaues Wunder? Vermutlich nicht weil das keinen Sinn macht und nicht mal die Farben von der italienischen Flagge sind. Naja. Wir haben euch alle lieb! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ziemlichnicepodcast/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 6, 2021  1h15m