5 vor Sex - der radioeins-Sexpodcast von Brenda Strohmaier

Noch nie war der Druck so groß wie heute, dringend viel und guten Sex haben zu müssen. Aber brauchen wir das? Woher kommt dieser Druck? Wie viel Sex wollen wir überhaupt? Und welchen mit wem und wie vielen? Mit solchen Fragen macht sich Brenda Strohmaier auf den Weg quer durch Berlin, zu Tantra-Lehrerinnen, Sex-Therapeutinnen und mutigen Paaren, um endlich ehrlich darüber zu reden, was wir wirklich wollen. Oder eben nicht. In dem fünfteiligen Podcast "5 vor Sex" ist nachzuhören, was sie dabei alles über das moderne Sexualleben gelernt hat. Dazu gehört: BDMS-Spiele können therapeutische Wirkung haben. Bei der Polyamorie ist der Terminkalender das wichtigste Sexspielzeug. Und: Kein Sex – das wahre Tabu unserer Zeit - ist auch eine Lösung.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/5-vor-sex.html

subscribe
share






5 vor Sex - Trailer


Wie viel Pornokonsum ist noch gesund? Wie öffne ich meine Beziehung? Und warum haben so viele Frauen beim partnerschaftlichen Sex keinen Orgasmus? Mit solchen Fragen hat sich die Reporterin Brenda Strohmaier auf den Weg kreuz und quer durch Berlin gemacht. Fünf Folgen a ca. 20 Minuten ab dem 25.2.2021 immer donnerstags auf allen Podcast-Plattformen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2021  0m