schweigen ist silber - reden ist gold

In unserem Podcast sollen Geschichten erzählt, Erfahrungen ausgetauscht aber auch Experten gehört werden. Wir beschäftigen uns mit den Themen "psychische Gesundheit" sowie Suizidnachsorge bzw. -prävention.  Hierfür seid ihr herzlich eingeladen, uns eure Geschichten zu erzählen und diese somit, mit euren persönlichen Erfahrungen, für Andere zugänglich zu machen.

https://schweigen-ist-silber-reden-ist-gold.letscast.fm

subscribe
share






episode 3: Episode 03 - Renés Geschichte


In dieser Episode erzählt uns René seine Geschichte, von den Anfängen in seiner Kindheit bis zur Diagnose Depression und Impulskontrollstörung. Welche Faktoren bei René eine Rolle spielten, wie er mit der Erkrankung umgeht und was ihm hilft heute wieder ein geregeltes Leben zu führen, erzählt er auf seine unnachahmliche und ehrliche Art und Weise.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 6, 2021  1h21m