Harte Zeiten

Wir teilen unsere Erfahrungen über zwischenmenschliche Beziehungen, Selbstwert, Psyche, Liebe, Sex und andere emotionale Themen. Wir sprechen über Dinge, die unsere persönliche Entwicklung beeinflusst haben.

https://hartezeiten.podigee.io/

subscribe
share





episode 20: Selbstliebe, Körperliebe und der Struggle mit Schönheitsidealen


Überall ist gerade die Rede von Selbstliebe. Doch was genau bedeutet das eigentlich? Dieser Frage gehen wir in der aktuellen Folge nach. Dabei sprechen wir auch über das Verhältnis und die Liebe zu unseren Körpern. Auch wir sind von Schönheitsidealen nicht verschont geblieben und tauchen im Gespräch tiefer ein, inwiefern diese Bilder uns geprägt haben und was uns hilft sie immer mehr abzulegen. Dabei sprechen wir u.a. über unsere Intimfrisuren und ob es mit einer feministischen Weltsicht vereinbar ist, sich die Lippen aufspritzen zu lassen. Und wir teilen Tipps und Erfahrungen, durch die wir gelernt haben uns selbst mehr anzunehmen und zu lieben. ********************** Ihr findet uns auf Instagram @hartezeiten.podcast @_mariamadonna @seelendimensionen


share







 2021-03-06  45m