Wasdasdenn?!

Ihr fragt euch Wasdasdenn?! Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir sind Lisa und Theresa und kommen aus einer Kleinstadt in Brandenburg. Wenn wir uns über Geschichten aus der Kleinstadt und unserem Leben unterhalten und dabei das ein oder andere Getränk zu uns nehmen, könnt ihr ab sofort dabei sein. Erwartet hier keine lebensverändernden Informationen und hört wöchentlich rein, wenn es heißt: Wasdasdenn?!

https://ho5j0p.podcaster.de/

subscribe
share






episode 29: #29 Willkommen in Brandenburg


Wie versprochen machen wir in dieser Folge den Brandenburgischen Einbürgerungstest. Ob wir ihn wohl bestehen? Wir sind uns da auch nicht ganz sicher aber ihr werdet das Ergebnis ja gleich erfahren. Außerdem sprechen wir über unsere glanzvollen Zeiten als Stars der Step Aerobic Meisterschaften. Am Ende der Folge stellen wir fest, dass wir stolz auf uns und unser Bundesland sind. Ach übrigens eine Frage noch, in welche Richtung dreht ihr eigentlich beim Hoolahoopen?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 6, 2021  59m