Rugby

Rugby auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum 7er und 15er Rugby. In der Podcast-Serie „Die Sportshow“ bringt Dich Andreas Thies regelmäßig auf den neuesten Stand im deutschen Rugby-Sport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/rugby/

subscribe
share






episode 2: Folge2: EinLänder raus


Wir sprechen über unsere Erfahrungen die wir im Ausland gemacht haben. Wie der Weg ins Ausland für uns aussah und welche Unterschiede es bei uns gab. Wir beide hatten verschiedene Einflüsse, Trainer und Gelegenheiten, die uns beeinflusst haben. Außerdem spekulieren wir darüber, wie eine Jugendausbildung aussehen könnte und welche Hilfen nötig wären den eigenen Traum zu verwirklichen. Zusätzlich geben wir unseren Senf dazu, wie man als jugendlicher Athlet seinen Marktwert kennenlernt, welche Aspekte wir für wichtig halten und was man individuell tun kann. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2021  58m