Poppschutz

Poppschutz soll unsere kleine Spielwiese im Bereich der Popkultur sein. Ob es nun um TraktorenTranformer geht, oder darum, daß jede Star Trek-Serie besser wird, sobald sich eine der Hauptfiguren einen Bart wachsen lässt. Hier fließt Liebe, Leidenschaft und manchmal auch etwas Spucke direkt ins Mikro. Wir werden uns mit Filmen, Serien, Games auseinandersetzen, sie zerpflücken, durchmischen und neu zusammensetzen. Fehler bauen wir natürlich nur ein, damit Ihr was zum Suchen habt. Insgesamt ist unser Ziel zu einem “Mit-Kumpels-und-Bier-am-Küchentisch-sitz-Feeling” zu kommen, was einige Ausartungen und Abschweifungen beinhalten kann. Poppschutz ist ein Audiopodcastformat, welches für den Anfang regelmäßig alle 3 Wochen neuen Content generieren soll.

https://poppschutz-podcast.de

subscribe
share





episode 41: Hand sucht Herz


Da Nils in der letzten Folge von wilden Schlummifüchsen aus dem hohen Gras angegriffen wurde, mussten wir die Analyse, sowie den Einfluss auf andere Werke der Popkultur von METROPOLIS auf diese Folge verschieben.

Es wird mal wieder deep.
Allerdings finden wir auch wieder ein paar seltsame Abzweigungen im Kaninchenbau.
Dabei wäre es dieses Mal gar nicht nötig.

Wir haben Batman, Judge Dredd, das fünfte Element, Superman und noch viele mehr im Gepäck und es hat immer noch alles mit METROPOLIS zu tun.


share







 2021-03-07  1h19m