In die Kiste mit Hannes und Lena

In die Kiste mit Hannes und Lena Der offenste Podcast über offene Beziehungen. Von oberflächlich bis tiefgründig. Vom ONS bis zur Langzeitbeziehung. Von Quick-and-Dirty bis Slow-Sex. Von Trennungsgedanken und Sich-Wiederfinden. Frei, lustvoll, hedonistisch. Kommt mit uns ins Dickicht des Beziehungsdschungels, auch abseits der ausgetretenen Pfade.

https://indiekiste.podigee.io/

subscribe
share






episode 34: Trennungen in Poly-Beziehungen, Teil 2


Hannes und Lena diskutieren, was bei Trennungen in Poly-Beziehungen anders ist als in monogamen Beziehungen, z.B. auch welchen Einfluss eine Trennung auf die anderen, noch bestehenden Beziehungen haben kann, dass Ungleichgewichte entstehen können, oder auch wie eine andere Partnerin mir helfen kann, die Trennung zu bewältigen. Außerdem tauschen sie ihre Erfahrungen mit eher diffusen Trennungen mit Casual Dating-Partnerinnen aus. Hört rein, abonniert uns oder hinterlasst uns auch mal eine Rezension bei einschlägigen Podcastanbietern!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2021  51m