Hotel Matze

Hier unterhält sich Matze Hielscher von Mit Vergnügen mit großen und kleinen Künstlern aus Berlin. Was treibt sie an? Was inspiriert sie? Wie haben sie es geschafft?

https://hotelmatze.podigee.io/

subscribe
share






Gut drauf im März 2021 – Gut drauf trotz Böhmermann


Gut drauf im März 2021 – Gut drauf trotz Böhmermann

Neuer Monat, neuer Shitstorm. Nach der Veröffentlichung der "Unfck the World" Doku gab es einiges an Gegenwind für Philip. Doch der kennt das schon aus dem letzten Jahr. Wie geht er dieses mal damit um? Es geht um Entwicklung, Stille und sogar um Bitcoin.

SUPPORTER Kailash mit Nono Konopka ‚Lektionen für ein richtig gutes Leben‘

www.randomhouse.de/Paperback/Lekti…ash/e586738.rhd

Unfck - www.joyn.de/serien/unfck-the-world Michelberger - www.instagram.com/p/CLzVpYbnan4/ Rauchentwöhnung - www.prodopa.de/de/anmeldung_und_kosten/ Ulrike Hermann - www.thalia.de/shop/home/artikeld…ls/ID84078044.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2021  55m