Ein Leben redet mit c. Freude

Auf dieser Welt gibt es aktuell knapp 8 Milliarden Menschen die alle eine eigene Lebensgeschichte mit sich tragen. Umso trauriger ist es, dass nur die wenigsten Geschichten tatsächlich gehört werden.„Mit diesem Podcast möchte ich die Leben anderer in den Vordergrund rücken. Um diese Welt verstehen und begreifen zu können, braucht es meiner Meinung nach Einblick in die Gedankenwelt und Lebenswelten alle Menschen. Darum möchte ich auch jeder Person die Chance auf ein Gespräch mit mir schenken. Es mag sein, dass wir uns in verschiedenen Dingen nicht einig werden, doch das ist auch gleich der springende Punkt: muss man sich immer einig werden?“, so c. Freude. Zwischen Gesprächen mit einem syrischen Flüchtling über das Leben im Krieg, über die "Fridays for Future“-Bewegung bis hin zu Kriminellen sollen sich spannende Geschichten und Ansichten zum Leben herauskristallisieren.Ein Interview-Podcast von dem österreichischen Musiker und Liedermacher c. Freude: https://lnk.to/Freude-Musik  Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://cfreude.eu/

subscribe
share






Einfach alles tun mit Manuel Rubey


In dieser Folge sprechen wir über seine "verschiedenen" Leben, die natürlich alle seine sind. Vom Konzert vor tausenden Leuten auf dem Donauinselfest mit seiner Band "Mondscheiner", zur Rolle als Österreichs erfolgreichster Popstar in "Falco - Verdammt wir leben noch", bis zum Job des Lebens: Vater.

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2021  41m