NARZISSENKILOS

NARZISSENKILOS - Böse Mütter, dicke Töchter "Mütterlichen Narzissmus und Übergewicht überwinden" Warum Deine narzisstische Mutter die Ursache für Dein hartnäckiges Übergewicht sein könnte. Herzlich Willkommen zu meinem Podcast, ich freue mich sehr! Ich möchte hier gern ein Thema besprechen, das viele Menschen, insbesondere Frauen betrifft: Müttlerlicher Narzissmus. In diesem Zusammenhang ein weiteres Thema, das ebenfalls viele Menschen mit einer entsprechenden "Diätenkarriere" betrifft: Hartnäckiges Übergewicht...

https://narzissenkilos.letscast.fm

subscribe
share






episode 3: Folge#3 - Mutter oh Mutter! Teil 2


Heute nochmal ein ganz kurzer Zusatz zur Folge #3! Ein Tipp zum Umdenken, zum Erneuern... und wenn Du noch mehr erfahren möchtest, dann buche meinen Onlinekurs "Narzissenkilos".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2022  4m