DSA Rollenspiel Podcast

Das Schwarze Auge ist für viele Spieler mehr als nur ein einfaches Rollenspiel Hobby. Dieser Podcast will mit Euch über das Schwarze Auge sprechen, das Spiel, die Welt und die irdischen Hintergründe.

https://www.podcasts.com/dsa-rollenspiel-podcast-554888df1

subscribe
share






Episode 27 - Splitterdämmerung 4 - Seelenernte


Seelenernte ist das nächste Kapitel der Splitterdämmerung, was ich für euch bespreche. Ich gehe auf die einzelnen Kapitel ein, was es hier zu beachten gibt, und welche Veränderungen ich an entsprechenden Stellen für sinnvoll halte. Viel Spass bei der gemeinsamen Reise zur Befreiung der Rabenmark. Mit Seelenernte findet der Storystrang der mit Träume von Tod begonnen wurde auch erst mal sein Ende.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2021  1h10m