Von Mensch zu Mensch - Ordinary People

Dieser Podcast ist von Menschen für Menschen. Es werden ihre besonderen Geschichten, Erlebnisse und Taten geteilt und ihre Träume, Visionen und Hoffnungen festgehalten. Vor allem geht es um die alltäglichen Menschen um uns herum mit ihren Problemen und Lösungen. Anfangs sollte der Podcast mein Reisebegleiter werden, was er auch wird, doch fange ich jetzt schon mit all den Menschen in meinem Umfeld an. Viel Spaß beim Zuhören und inspiriert Werden.   Deine Mascha ohne Bär P.S.: Wenn du mehr zu meiner Reise wissen willst schau gerne bei Instagram vorbei @mascha_ohne_baer

https://lsy5gp.podcaster.de/

subscribe
share






episode 29: Teil 2: Susan als humanitäre Helferin im größten Flüchtlingslager der Welt (Interview mit Susan Höfner)


In dieser zweiten Folge mit Susan geht es noch ein wenig tiefer in die persönlichen Erfahrungen und prägenden Momente von Ihrer Zeit als humanitäre Helferin in Cox´s Bazar. Susan erzählt auch von dem Leben und den Menschen in Bangladesh außerhalb des Flüchtlingslagers. Dabei zeigt Sie wie unterschiedlich das Leben eines jeden sein kann. Ich wünsche dir beeindruckende  Momente beim Hören des zweiten Teils.

Da dieses Interview schon im Januar stattgefunden hat sind die jüngsten Ereignisse aus Myanmar in diesem Interview nicht berücksichtigt.

Mehr Informationen zu den Rohingyas, sowie Möglichkeiten zu spenden findest du auf folgenden Webseiten:

https://entwicklung-hilft.de/spenden/

https://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/lp-rohingya/

https://www.malteser-international.org/de/hilfe-weltweit/asien/bangladesch/wer-sind-die-rohingya.html

https://www.dahw.de/unsere-arbeit/presseportal/pressemeldungen/meldung/corona-pandemie-nur-eine-von-vielen-barrieren-5018.html

Möchtest du auch den erwähnten Surfcamp für Kinder unterstützen besuche: https://www.facebook.com/SLSC.BD

Besuche auch Susan sehr gerne auf folgenden Kanälen:

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/susanhoefner/?originalSubdomain=de

Facebook: https://www.facebook.com/TinyWinySue

Instagram: @suhoyoni


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2021  43m