Miggi' s kleiner Storycast

Wer ist der blättrige Mann? Warum sind die drei Vögel so fiese Drecksärsche? Was ist die Mission der Knallbusenarmee? Lohnt sich ein DisneyMinus-Abo? Diese und viele weitere Antworten auf nicht gestellte Fragen werden von Miggi in seinen dubiosen Geschichten geliefert. Wer reinhört, ist selbst schuld.

https://letscast.fm/sites/miggi-s-kleiner-storycast-b815fc96

subscribe
share






episode 48: Folge 48: Der Froschkönig (DisnesMinus)


Miggi schaltet in der heutigen Episode mal wieder seinen TV an, um sich den neuesten DisneyMinus-Shit härtestens zu gönnen. Und er trifft voll ins Schwarze, denn heute zeigt der Streaming-Anbieter den Klassiker "Der Froschkönig". Das Original der Brüder Grimm kennt ja jeder, aber was DisneyMinus aus diese Meisterwerk gezaubert hat, muss man mal gehört haben!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2021  34m