Comedykation mit Markus Krebs

"Comedykation" heißt der erste Podcast von Comedy-Star Markus Krebs. Jede Woche lädt sich der Comedian Freunde aus TV, Sport und der Nachbarschaft zu einem gemütlich Theken-Talk ein. Freut euch auf Bierchen, Mettbrötchen und jede Menge Witze! __________________ www.markuskrebs.com

https://www.markuskrebs.com

subscribe
share






episode 52: #51 Hefte raus, Klassenarbeit (Gast Herr Schröder)


Was eine Laufbahn - angefangen als Lehrer am Gymnasium 2004, dann 2014 eine Auszeit in Kanada, um sich dort der Comedy zu widmen und mittlerweile tourt(e) er erfolgreich mit seinem Soloprogramm quer durch Deutschland. Markus hatte etwas Angst vor dem heutigen Gast, denn er selbst stand nicht nur einmal im Klassenbuch (pro Woche). Heute zu Gast im "zum Hocker": Herr Schröder.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2021  31m