The Mindful Sessions - Für mehr Achtsamkeit & Soulpower

Willkommen bei den The Mindful Sessions - Deinem Podcast für mehr Achtsamkeit und Soulpower. Es erwarten dich konkrete Coaching-Tipps, heilende Meditationen und Experteninterviews, die dir helfen dich in einem neuen Licht zu sehen und dein ganzes Potenzial zu entfalten. Weitere Informationen zu den The Mindful Sessions, Coaching Kursen und Büchern findest du hier: sarahdesai.de/linktree und auf meiner Homepage: https://sarahdesai.de Oder schreib gerne eine Mail an: hello@sarahdesai.de

http://www.sarahdesai.de

subscribe
share






episode 178: So bewahrst du die Hoffnung - 8 Tipps


Was ist es, das uns uns Kraft gibt? Weitermachen lässt? Uns immer wieder Anlauf nehmen lässt? Aufstehen, zur Tat schreiten lässt? Nach vorne blicken lässt? An ein besseres morgen glauben lässt?

Die Antwort lautet: DIE HOFFNUNG

Hoffnung ist unsere zuversichtliche innere Ausrichtung. Wenn wir hoffen, dann glauben wir an das Gute. Solange wir Hoffnung haben, setzen wir in uns zusätzliche psychische Energie frei - mit Hilfe derer wir die Verzweiflung überwinden und neue Wege finden können, um zum Licht am Ende des Tunnels zu gelangen.

In dieser Podcastfolge teile ich 8 Tipps mit dir, die dich dabei unterstützen die Hoffnung zu bewahren und diesen starken inneren Antreiber für dich zu nutzen. Du wirst sehen, Hoffnung ist genau der Funke den es braucht, um ein helles Licht zu entzünden.

+++ https://sarahdesai.de/linktree/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2021  19m