Pod Cast Away - Gespräche mit Samson

Worum soll es in diesem Podcast gehen? Nun, in erster Linie geht es hier um Menschen. Meine Gespräche sollen ein breites Spektrum haben - über die Kraft unserer Gedanken und die Funktionsweise unseres Gehirns, über Gesundheitsthemen, Entspannungsübungen, Stressbewältigung, Natur, Finanzen und Biografien erfolgreicher Menschen, bis hin zu Fragetechniken, Einwandbehandlung, Blockchaintechnologie und Kryptowährungen und anderes. Ich selbst bin sehr neugierig und wissbegierig und hoffe, mit den ausgewählten Themen, auch für jeden Hörer etwas dabeizuhaben. Und nur falls Du Dich wunderst, und weil es schon öfter angesprochen wurde, ... ich bin nicht Olaf Schubert. ;-)

https://letscast.fm/sites/pod-cast-away-gespraeche-mit-samson-ca781120

subscribe
share






episode 15: Nachhaltige Erziehung unserer Kinder - mit Peggy Bresnik


Wenn Du mit Peggy Bresnik in Kontakt kommen möchtest, dann findest Du sie hier:
https://www.facebook.com/peggybresnikhttps://www.instagram.com/kita_consultingundcoaching/https://www.linkedin.com/in/peggy-bresnik/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2021  n/a